English Cocker Spaniel von Heavenly Angels

Liebhaberzucht

English Cocker Spaniel von Heavenly Angels Liebhaberzucht

Züchter dieser Rasse.

2020-07-03T22:46:21+02:00

English Cocker Spaniel von Heavenly Angels

Wir Leben mit unseren 3 Hunden im schönen Schwabenland ca. 50 Km von Stuttgart entfernt.Unsere 3 Fellnasen gehören als Familienmitglieder natürlich dazu . 2013 zog bei uns unser West Highland White Terrier Colin ein . Er macht seiner Rasse alle Ehre ein richtiger Terrier halt. Wir überlegten uns einen zweiten Hund zu holen , und nach langem suchen entschieden wir uns für einen English Cocker Spaniel. Ash Turbo von Dream Cocker ( ein Blauschimmel )zog somit 2014 bei uns ein . Die liebe zum Cocker wurde geweckt, und so entschieden wir uns in die Cocker Zucht zu gehen.Damit das Trio perfekt ist , zieht dieses Jahr 2016 , die kleine Hope von Dream Cocker ( Braun ) bei uns ein.

Dies könnte Sie auch interessieren.

Ähnliche Rassen.